April 19, 2024, 01:05:03 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS/A IG Sommertreffen 2018

Begonnen von Günter, Juli 24, 2018, 12:36:54 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Hallo ihr Lieben,
ich brauche ein wenig Zeit zur Akklimatisierung, dann gibts Fotos von diesem unglaublich schönen GS/A IG Sommer/Familientreffen.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

Nanü..... wenn ich dieses Forum aufsuche klicke ich immer zuerst auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." - da war nichts......
Hab' diesen Eintrag erst gesehen als ich dann direkt in dieses Unterforum ging um einen Beitrag zu posten demzufolge es mich wundert,  das es noch keinen Beitrag zu dem Treffen gibt... :P
Na,  dann freue ich mich mal vorab auf Bilder.....
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Die Fotos vom Sommertreffen, mit ein paar einleitenden Worten.

          
Einen schönen Gruß von
Günter