April 29, 2024, 10:51:08 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Einladung zum IG Adventsstammtisch

Begonnen von Günter, Oktober 10, 2018, 08:46:04 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Zum letzten Stammtisch in diesem Jahr wollen wir euch einladen zu unserem Adventsstammtisch der GS & GSA IG.

Die komplette Einladung seht ihr auf der Homepage.   Einladung zum GS/A IG Adventsstammtisch 2018
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

November 18, 2018, 05:11:29 Nachmittag #1 Letzte Bearbeitung: November 18, 2018, 06:13:54 Nachmittag von Günter
Es war wie gewohnt und erwartet ein wunderschöner, gemütlicher Stammtisch bis in den frühen Morgen, mit vielen Leckereien und interessanten Gesprächen und das nicht ausschließlich über GS und GSA.  Leider haben wir einige Absagen erhalten, die Grippe macht sich etwas breit.
Teilnehmer waren nicht nur aus der unmittelbaren Region wie Gifhorn und Braunschweig, sondern auch aus dem Harz, Hannover und, ja auch aus Belgien hatte sich Martin auf den Weg gemacht, an diesem Abend mit uns allen zusammen am Adventsstammtisch diesen Jahres zusammen zu sein. Das verdient unser aller Respekt, denn mit Hin- und Rückweg waren das mal ebend 1200 Km.
Somit haben gleich 5 Gäste in dieser Pension, in der wir wirklich ausgezeichnet aufgehoben waren und auch der Hannoversche Welfenprinz oder zum Beispiel die Gruppe EXTRABREIT gewohnt haben, übernachtet.
Wir habe heute Morgen zusammen dort noch gefrühstückt und uns verabschiedet bis zum nächsten Treffen, spätestens zum Sommertreffen in Rötgesbüttel 2019.
Ein paar Fotos.                                   
Einen schönen Gruß von
Günter