Autor Thema: GS Basalte von Norev in 1:18  (Gelesen 72 mal)

Online Günter

• Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Citroen GS & GSA IG
GS Basalte von Norev in 1:18
« am: Januar 26, 2019, 08:40:22 nachm. »
Wie schon auf ebay angeboten, gibt es in Kürze einen GS Basalte von Norev in der Größe 1:18.

Die bisher angebotenen Modelle sind teilweise sehr stark überteuert mit über 110,- Euro und auch erst Ende Februar bis etwa Mitte März lieferbar. Es handelt sich also zunächst nur um überteuerte Vorbestellungen.
Die Basalt-Modell werden auch nicht teurer sein wie die zuletzt von Norev auf den Markt gebrachten Modelle GS 1015 ccm und den GS X3.

Also wartet noch ein wenig. Die Preise werden für das Basalt Modell etwa zwischen 60 und 70 Euro liege.

Wer schon vorbestellen möchte, dann bitte sucht euch im Netz Modellautohändler, die den Basalte jetzt schon als Vorbestellung preiswert anbieten.

Vorschläge zur Orientierung: 

https://www.kleine-klassiker.de/de/citroen-gs-basalte-1978-black-with-red-deco-1-18-norev.html

« Letzte Änderung: Januar 26, 2019, 08:42:22 nachm. von Günter »
Einen schönen Gruß von
Günter

Offline Holgi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: GS Basalte von Norev in 1:18
« Antwort #1 am: Januar 27, 2019, 09:27:54 nachm. »
Gut zu wissen.

Dann werde ich mal entsprechend abwarten, denn es würde mich schon reizen, einen Basalte neben meinen gelben X3 ins Regal zu stellen.

Vielleicht ringt sich Norev auch noch durch, den GS 1015 noch in einem anderen, für das erste Produktionsjahr typischen Farbton herauszubringen. Ich denke da z.B. an bleu Thasos, Bronze oder vert Charmille.

Gruss.
Gilbert

Offline Forummaster

• Administrator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 28, 2019, 11:46:02 vorm. »
Ich möchte mich da doch mal korrigieren.
Du brauchst natürlich nicht zu warten, wenn der Preis stimmt. Dann kannst du auch bei einem seriösen Händler schon vorbestellen. Der Preis sollte zumindest in dem Bereich der vorgeschlagenen Händler liegen.
Ich werde wohl selbst auch schon vorbestellen. Das ist doch mal ein netter Blickfang in der Vitrine.
Es ging mir nur darum, auf die überteuerten Preise bei Ebay hinzuweisen. Diese Preise von über 100 Euro sind doch unverschämt.

Online Günter

• Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Citroen GS & GSA IG
« Antwort #3 am: Februar 03, 2019, 11:04:58 vorm. »
Ich habe mir ein Modell vorbestellt. Brauch es aber erst bezahlen, wenn es auch geliefert werden Kann.

Das Bild vom diesem hier abgebildeten, deutschen Prospekt, entspricht aber nicht genau dem neuen Modell. Auf der Darstellung in der Ankündigung wird die in Frankreich ausgelieferte Variante, also mit Scheibenwischern für die Scheinwerfer dargestellt. Wie es momentan auch auf der Homepage auf dem französischen Prospekt gezeigt wird.   http://www.gs-gsa-ig.de/
Einen schönen Gruß von
Günter