März 29, 2024, 06:02:18 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


suche untere Querlenker / Lager, neu oder gebraucht

Begonnen von chrissodha, März 10, 2019, 06:48:45 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrissodha

da die in England angebotenen laut D. Engelhardt nichts taugen,  hierzulande aber derzeit nichts angeboten wird würde ich es auch mal wieder mit gebrauchten versuchen;  die an meinem GS/A sind schon recht überfällig.....
Am GS funktioniert das mit Gebrauchten aus meinem längst geschredderten Pallas bislang recht gut,  nicht 100% ruhig,  aber annehmbar.

Ansonsten - hat jemand eine Idee,  wo man diese Lager evtl. anfertigen lassen könnte ?
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hi Chris,
du meinst sicherlich einen gebrauchten, kompletten Schwingarm aber nicht einzelne Schwingungsdämpfer. Die sind sicherlich als Gebrauchtteil nicht zu haben, weil beim Ausbau zerstört.

Ich habe noch nichts nachteiliges vom englischen Nachbau gehört. Warum sollen die denn schlecht sein? Zerbröseln beim Einbau oder halten nicht? Sooo lange sind die doch noch gar nicht auf dem Markt. Woher denn die Erkenntnis bzw. Erfahrungswerte?

Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt