April 19, 2024, 11:54:47 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Schliesszylinder GS

Begonnen von GS-ami, September 04, 2019, 10:03:00 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS-ami

Hallo GS Freunde
ich suche (verzweifelt) nach zwei Schliesszylindern mit Schlüssel...für die Fronttüren für meinen GS Break, der eine neue Farbe bekommen hat (Bild) und wieder seine Türen (statt die vom GSA),
sonst wird das nix mit Zusammenbauen und Herbstausfahrten...
Hat jemand noch welche? oder hat jemand eine Adresse ...die Händler meines Vertrauens (Daniel Engelhardt  und "der Franzose") haben nichts, leider...

Herzliche Grüsse
Jörg


gsa80

hallo !
unter umstand könnt i no was im lager finden !? vom gs !
muß aba ers wieder runter in's lager schauen !
hab bereits schon aushelfen können letzt jahr.
carlo

GS-ami

Hallo Carlo
das wären ja hervorragende Neuigkeiten! Ich habe mich bei Chevronics umgesehen, die haben das Schloss (danke Günther), allerdings für atemberaubende 150Pounds inkl. Versand...da würde ich dir liebend gerne ein paar "Euronen" überweisen...
Herzliche Grüsse
Jörg

gsa80

hallo jörg !
kam gestern erst in's lager runter, hast eine seite schon ausgebaut ??
binn schon lange von den modellen weg. aba von den einsätzen hab i no !
neu u. gebr. allerdings mit den schlüßel. sind nicht alle dabei.
durchaus verwendbar ! sind z.t. halt einzelstücke !
bei meinen gsa hab i auch veschiedene eingebaut, leider....
aba sie speren !Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

GS-ami

September 11, 2019, 10:05:42 Nachmittag #5 Letzte Bearbeitung: September 11, 2019, 10:08:50 Nachmittag von GS-ami
hallo Carlo
das sind ja super Neuigkeiten, ich brauche eigentlich nur 2 Stück (für die Vordertüren), wenn die den gleichen Schlüssel haben wäre das toll, wenn nicht dann halt nicht... ich kann auch mit je einem Schlüssel pro Schloss leben. Wichtig wäre es, dass sie sicher passen. Würdest du die verschicken? Könnte dir meine deutsche Adresse mailen und meine Mail lautet:
kreienbuehl@gmail.com
Herzlichen Dank schon jetzt für deine Bemühungen!
Grüsse
aus Basel
Jörg