Dezember 09, 2019, 08:33:35 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Club Berline von 1978

Begonnen von MaxGS1978, Mai 29, 2019, 10:56:36 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxGS1978

Hallo liebe Community, könnt ihr mir bitte bei einer Frage weiterhelfen. Es geht um einen GS Club Berline von 1978 (=Erstzulassung, daher Baujahr vermutlich 1977). Das Fahrzeug macht einen guten Eindruck nur irritiert mich eine Sache. Obwohl es sich um einen Club handelt hat er Zierleisten an den Türen und am Kotflügel. Wie kann das sein? In den Zubehörkatalogen habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Vielen Dank vorab.

Günter

Hallo,
es besteht die Möglichkeit, dass der Wagen in einem Land produziert wurde, wo die Zierleisten dazu gehörten. Man kann allerdings auch Zierleisten nach dem Kauf vom Händler anbringen lassen oder auch später als Zubehör selbst damit ergänzen.
Einen schönen Gruß von
Günter