März 28, 2024, 08:05:25 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


der GS im Film

Begonnen von GS-ami, Juni 23, 2019, 01:18:13 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS-ami

Liebe GS-Freunde
ein Film-Star ist er nicht, aber gerade deswegen gerne gesehen im Film...
https://www.youtube.com/watch?v=8PJ3ljhCK-c
herzliche Grüsse
Jörg

Günter

Sehr schön. Und ausgerechnet ein GS mit Wolfsburger Kennzeichen...
Hab
 auch noch so viele internationale Werbefilme aus GS und GSA Zeiten auf Video und CD. Mal sehen ob ich die mal auf dem Treffen präsentieren kann.
Einen schönen Gruß von
Günter

Ami de GS

Gerade angeguckt - super und vielen Dank für den Link.

Hamish

"Klugscheißermodus on" Das ist ein "WOR"-Kennzeichen. ;-)

Zitat von: Günter am Juni 23, 2019, 08:06:36 NachmittagSehr schön. Und ausgerechnet ein GS mit Wolfsburger Kennzeichen...
Hab
 auch noch so viele internationale Werbefilme aus GS und GSA Zeiten auf Video und CD. Mal sehen ob ich die mal auf dem Treffen präsentieren kann.


Günter

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Hab lange Zeit in Wolfsburg gelebt und gearbeitet.
Hab jetzt meine Brille wiedergefunden.
Einen schönen Gruß von
Günter

Lutz-Harald Richter

WOR - Wolfratshausen, später ersetzt durch STA, heute können Nostalgiker und Lokalpatrioten WOR wie viele andere "Opfer" der Gebietsreformen der 70er Jahre, wieder haben.

Der Schwedenkönig

Dezember 09, 2019, 03:37:21 Nachmittag #6 Letzte Bearbeitung: Dezember 09, 2019, 03:40:07 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Im Film "Der Idealist - Die Grönlandakte" (2015) fährt der Hauptdarsteller einen GS Pallas.
Das Auto ist selten zu sehen, aber wenn, dann recht schön (innen/aussen).
Das Motorgeräusch ist lobenswerterweise auch das originale.

https://www.imdb.com/title/tt3170900/mediaindex?page=1&ref_=ttmi_mi_sm
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Hamish

Idealisten fahren eben GS *hüstel*

bari_thorsten

Hier wird ein GS Break sehr schön in Szene gesetzt  8)
Was ein cooles Auto! 

https://vimeo.com/546501356

Gruß
Thorsten

Der Schwedenkönig

Schön!
Es gibt leider so wenig Bildmaterial zum Thema GS und Surfen.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club