April 25, 2024, 09:50:13 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Innenhimmel

Begonnen von GSA X1, Juni 25, 2019, 10:44:44 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GSA X1

Mein GSA mit SD hat leider einen verformten Innenhimmel  :'( Gibt es eine Möglichkeit den wieder zurück zu formen? Hat jemand vielleicht einen Ersatz in beige?

Danke im Voraus für die Antworten.

Mit besten Grüßen

gsa80

i hätt an himmel im lager parat liegen haleluja

Der Schwedenkönig

Darf ich mich hier gleich mit einer Frage anschliessen?:
Haben bei den GSA-Limousinen alle Austattungsniveaus denselben Dachhimmel oder gibt es da Unterschiede?

Hintergrund: Mein GSA Club Break hatte einen klassischen Textilbezug (Kunstseide?), der GSA Pallas (Limousine), den ich derzeit zur Probe habe, hat ein bemerkenswert hochwertig wirkendes Formteil, das beinahe wie Alcantara aussieht.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

GSA X1

Juli 03, 2019, 08:16:10 Nachmittag #3 Letzte Bearbeitung: Juli 03, 2019, 08:20:44 Nachmittag von GSA X1
Ich versuche einmal aufzulisten:

GSA Special: Spannhimmel (je nach Innenfarbe, weiß oder grau)

GSA Club: Papp-Himmel mit Plastik-Holmverkleidungen - - Holmverkleidungen un-belassen

GSA Pallas: Papp-Himmel mit Plastik-Holmverkleidung mit Stoff bezogen - je nach Innenfarbe

GSA X1: Spannhimmel (je nach Innenfarbe, weiß oder grau)

GSA X3: Papp-Himmel mit Plastik-Holmverkleidungen (Verkleidungen nur lackiert oder un-belassen) je nach Innenfarbe

GSA Pallas, X3 mit Stahlschiebedach: Papp-Himmel mit Plastik-Homverkleidungen (bei Pallas Holmverkleidungen mit Stoff bezogen)

GSA Break, Club: Spannhimmel - weiß oder grau


LG

Der Schwedenkönig

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club