Juli 21, 2019, 09:34:06 Vormittag

Neuigkeiten:

Der Link zur Homepage                          www.gs-gsa-ig.de                                                                                                                         
Sommertreffen der GS/A IG 2019           40 Jahre GSA           vom 19. bis 21.Juli in Rötgesbüttel                                                                   
Sommertreffen der GS/A IG 2020            50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG                                                                                           
Google Translate - Übersetzungsprogramm:   
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               

GS-Motoren /Teile zum Abholen in Basel (CH)

Begonnen von GS-ami, Juli 04, 2019, 08:17:38 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GS-ami

Juli 04, 2019, 08:17:38 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Juli 04, 2019, 08:26:01 Nachmittag von GS-ami
Liebe GS-Freunde
im Auftrag meines Garagisten habe ich folgende Meldung:
auf Grund eines Umzugs werden einige GS Teile (Türen GSA, Scheinwerfer GS/GSA hinten vorne etc., Aussenspiegel, Innenspiegel, Stosstangen, Kotflügel) entweder günstig abzugeben oder müssen nur möglichst bald abgeholt werden (in Basel) unter anderem 3 GS Motoren (Typ G13-625) (siehe Bild), Alle GS-Motoren waren funktionsfähig bei Ausbau, sind seit längerem ausgebaut, trocken gelagert, verstaubt und drehen leicht,,, bitte bei Interesse umgehend bei mir melden. Sende gerne ein paar besser Bilder auf Nachfrage. Bitte mich sonst konkret nach Teilen fragen, kann nicht direkt sagen, was alles hat an Karosserieteilen etc.
Herzliche Grüsse
aus Basel (CH)

Jörg