März 03, 2021, 04:11:56 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS-Motoren /Teile zum Abholen in Basel (CH)

Begonnen von GS-ami, Juli 04, 2019, 08:17:38 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS-ami

Juli 04, 2019, 08:17:38 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Juli 04, 2019, 08:26:01 Nachmittag von GS-ami
Liebe GS-Freunde
im Auftrag meines Garagisten habe ich folgende Meldung:
auf Grund eines Umzugs werden einige GS Teile (Türen GSA, Scheinwerfer GS/GSA hinten vorne etc., Aussenspiegel, Innenspiegel, Stosstangen, Kotflügel) entweder günstig abzugeben oder müssen nur möglichst bald abgeholt werden (in Basel) unter anderem 3 GS Motoren (Typ G13-625) (siehe Bild), Alle GS-Motoren waren funktionsfähig bei Ausbau, sind seit längerem ausgebaut, trocken gelagert, verstaubt und drehen leicht,,, bitte bei Interesse umgehend bei mir melden. Sende gerne ein paar besser Bilder auf Nachfrage. Bitte mich sonst konkret nach Teilen fragen, kann nicht direkt sagen, was alles hat an Karosserieteilen etc.
Herzliche Grüsse
aus Basel (CH)

Jörg

Beat

Hallo lieber Jörg

dein Angebot ist ja schon älter, trotzdem: Ich bin daran einen Ami Super (mit GS Motor) zu restaurieren und brauche noch einige Kleinteile zum Motor. In der Schweiz sind Teile sehr schwierig zu finden. Könntest du mir die Koordinaten des Garagisten geben. Vielleicht kann er mir weiterhelfen. Was ich brauche ist das originale Lüfterrad (Durchmesser 29 cm), ein Ölrücklaufrohr (vom Zylinderkopf zum Kurbelgehäuse) und das kleine Luftleitblech das direkt unter dem Ölrücklaufrohr mit einer "Feder" fixiert ist (für die linke Seite).

Für eine kurze Antwort bin ich dir dankbar.

Beste Grüsse aus 3032 Hinterkappelen

Beat

GS-ami

Hallo lieber Beat
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Mein GS-Garagist (auch Ami-Super-Besitzer übrigens) heisst Danny Brönnimann und du kannst ihn auf sein Werkstatt-Natel anrufen 079 382 58 85 zu Werkzeiten. Ich habe Ihn gefragt, ob es ok sein, wenn ich dir seine Natelnummer so offen mitteile...
Frag ihm dann, was du genau brauchst und dann kann er nachsehen, was er noch hat.

Herzliche Grüsse aus Basel
Jörg

Beat

Hallo Jörg

ganz herzlichen Dank für die Info. Ich war in den letzten Tagen abwesend und habe deine Antwort leider nicht bemerkt. Besten Dank ich werde mich bei ihm melden, Leute die etwas von GS verstehen sind ja in der CH offenbar dünn gesät.

Beste Grüsse

Beat