März 29, 2024, 03:20:08 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


schließzylinder feder

Begonnen von gsa80, März 09, 2019, 05:14:32 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gsa80

hallo aus nah u. fern...
meine suche ist etwas kleines,mit großer wirkung...
federn für die schließzylindern suche ich, diese brechen mal von zeit zu zeit !sind im (cx) u. gsa zu finden !
grüße us'm ländle carlo

GS-ami

Hallo Carlo
unweit von Liestal (Schweiz) gibt es die Firma

Brencklé AG
Federnfabrikation
Oristalstrasse 127
4410 Liestal BL
Telefon   061 751 66 88 *
Fax   061 751 38 94 *
E-Mail   brenckleag@bluewin.ch

die haben mir für meinen GS eine Türschlossfeder produziert zu einem sehr fairen Preis. Sie müssen einfach dien Originalfeder haben, damit sie sie nachproduzieren können.
Herzliche Grüsse
Jörg

gsa80

haleluja ! das ist gut zu wissen !
sollte auch in wien sowas geba, lt. einen koleg aus wien. doch mehr han i no nicht erfahren....
das mit der feder hat no a problm, das kleine haltezäpfchen am schioßeinsatz sei das problem,
was der feder den garaus giebt !! der ist nämlich gebrochen, und die feder fällt von der führung raus.
ma sollte die schloß einsätze wo auftreiben können !!!
denn diese bräuchte schon einige nach solchen jahren ............
danke der infos !!!!
carlo, grüße us'm ländle !