April 26, 2024, 09:02:56 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sexy Thing und Garagenduft

Begonnen von Der Schwedenkönig, Juli 09, 2019, 10:28:05 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

Darf man in diesem Unterforum für Hobby und Leidenschaft auch sentimentalen Quatsch ablassen?

Garagenduft
Bevor ich letzte Woche den GSA erwarb, hatte ich ihn ein paar Tage zur Probe und während dieser Zeit in meiner Garage geparkt. Unmittelbar darauf folgten Kauf und Überstellung in die Werkstatt.
Wenn ich jetzt morgens das Fahrrad aus der Garage hole, dann spüre ich dort immer noch den typischen Duft in der Luft hängen.
Schön.

Sexy Thing
Bei aller Liebe muß man sich wohl eingestehen, daß der GSA - mit den Augen von Aussenstehenden betrachtet - wohl weder besonders spektakulär, noch schön aussieht.
Umso grösser meine Überraschung über die Begeisterung meiner Frau, als sie des "hübschen, kleinen Autos" das erste Mal ansichtig wurde.

Und heute spricht mich eine Arbeitskollegin an:
Was denn das für ein sexy Auto sei, mit dem sie mich in der Tiefgarage gesehen habe.

 :)
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club