März 28, 2024, 09:31:07 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Rarität Kurvenlicht beim GS

Begonnen von Günter, Juli 11, 2019, 10:43:21 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Juli 11, 2019, 10:43:21 Vormittag Letzte Bearbeitung: Juli 11, 2019, 10:45:09 Vormittag von Günter
Na das ist doch mal was Besonderes. GS Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Ultraselten oder neues Patent?  :o  :'(

https://www.ebay.de/itm/Original-Citroen-GS-Hauptscheinwerfer-mit-Kurvenlicht-Marchal-61286802D-6012307B/293147883881?hash=item4440f9b969:g:-ycAAOSw1UFdJeob
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

hat meiner auch; wenn ich durch ne Kurve fahr leuchtet er am Ende in die neue Fahrtrichtung.
Interpretationsfrage :-)
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Der Schwedenkönig

Das wär doch was für mein "besser-als-neu"-Projekt ....
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

chrissodha

stimmt - und vergiss nicht die bis zu 16 Assistenzsysteme  ;)
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

gsa80

das währe was neues, aba ein suchscheinwerfer käme bestimmt billiger hinter der windschutzscheibe !?
diese saht man ja auch nicht mehr, so wie in den 70-80 jahren ??
carlo