Januar 28, 2020, 08:19:13 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Biete GS Break 1220 1972

Begonnen von Günter, August 31, 2019, 09:55:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Auf Wunsch von Falk hier eingestellt.

Hallo liebe GS/A Freunde,

nach längerer Meditation habe ich mich entschieden, mich von meinem GS zu trennen.

Ich biete ihn (erst einmal nur) hier an, weil ich gerne hätte, dass er in gute Hände kommt und mal wieder auf die Straße. Das gute Stück ist ein GS 1220 Break EZ 12/1972 und ist aktuell in einem "Scheunenfund"-Zustand (siehe Bild).
https://c.gmx.net/@316875178464253580/NW0Pj8RyTTmkvWMmxI4L8A

Foto aus 2007 in Rötgesbüttel

Ursprünglich war er mal blau, der Lack ist schlecht gemacht (Garagendusche durch 2. Vorbesitzer). Als ich ihn 2010 weggestellt habe, lief er gut und war bis auf die hinteren Federkugeln soweit OK. Der Motor lief zuletzt vor ca. 3 Jahren, seither wurde er nur noch ein wenig hin und hergeschoben. Gestanden hat er trocken, Papiere (auch die originalen aus Österreich) sind noch da, ein zweiter Motor (war auch fit), zweites Getriebe (mit dem war irgendwas) eine gute Frontscheibe, 2 Scheinwerfer, Zierleisten ... wären dabei.

Wisst Ihr jemanden, der Interesse an einem Restaurationsobjekt hat? Wenn der GS wieder auf die Strasse kommt, wird sich das mit dem Preis schon finden lassen. Bitte nur ernsthafte Anfragen (per PN) und bitte etwas Geduld, Antwort kann evtl. schon mal ein paar Tage dauern.

Viele Grüße aus Leipzig
Einen schönen Gruß von
Günter