April 20, 2024, 11:46:17 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS/ GSA für Hängerbetrieb

Begonnen von Lurchi, Oktober 20, 2019, 09:55:03 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lurchi

Hallo zusammen, ich komme aus Wuppertal und bin schon einige Zeit stiller Mitleser hier in diesem tollen Forum. Bis jetzt war ich schon einige Jahre mit meiner Ente auf diversen Treffen unterwegs.Neben meinem 2CV habe ich mich schon länger in die schönen GS oder GSA,s verliebt. Nun bin ich auf der Suche nach solch einem tollen Auto. Ich könnte mir kurzfristig einen GS/ C-Matic mit dem 1220er Motor ansehen. Wäre der geeignet meinen Niewiadow 126N Wohnwagen (fahrfertig ca. 520 Kg) zu ziehen oder ist für Anhängerbetrieb ein Schaltgetriebe besser?

Viele Grüße
Rainer