September 24, 2020, 02:39:10 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GS oder GS Break

Begonnen von Runenverwalter, August 27, 2020, 09:17:57 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Runenverwalter

Hallo zusammen,

wir suchen einen GS oder GS Break des frühen Modells, also Bj.´70 bis Anf.´77, alle Versionen wären möglich. Vom einfachen Special bis zum Pallas, der ja dann sogar oft ein SSD hätte. Eine interessante, zeitgenössische Farbe wäre vorteilhaft, fades Hellbeige z.B. eher nicht. Aber ich möchte präventiv nichts ausschließen, es kommt auf einen guten oder sehr guten Zustand mit nachzuvollziehendem KM-Stand an. Das Zwischenmodell von ´77 bis Anf.´79, also das vor dem GSA (der nicht in Frage kommt), ist evtl. auch noch möglich, aber halt nicht so gerne.

Dazu bräuchten wir auch eine AHK, s. unser Gesuch unter "Teile". Der GS soll der Nachfolger unserer ex Renault Caravelle 1100 S Bj.66 werden und unseren kleinen Dethleffs Camper Bj.68 (400 kg gesamt) mal mitnehmen, s. Bildchen.

Ich freue mich auf Antworten und bin auch für Tips dankbar, wie oder wo man einen finden kann. Die einschlägigen Internetadressen kenne ich wahrscheinlich und ich hätte wohl auch einen F-Importeur zur Hand.

Vielen Dank und viele Grüße
Runwalt