März 28, 2024, 11:17:33 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neues Mitglied

Begonnen von MaChris, März 07, 2020, 05:02:10 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaChris

Hallo zusammen! Mein GS läuft endlich und so langsam beginnt die Saison, also war es Zeit, sich hier und bei der IG anzumelden.

Habe im Mai 2018 einen GS 1220 Club in Nordfrankreich gekauft, der während der Überführung auf der Autobahn in Belgien zusammenbrach. Anschließend war das Auto 1 1/2 Jahre lang bei einem absoluten Chaoten in Reparatur (der hat sich hier im Forum leider  wohl auch ziemlich albern aufgeführt, wenn ich das richtig mitbekommen habe), der das Auto zu meinem großen Erstaunen doch noch halbwegs hinbekommen hat, wenn man mal von den ganzen kleinen Nacharbeiten absieht, die ich gerade Stück für Stück erledige bzw. erledigen lasse.
Zwischendurch verabschiedete sich der Motor und ohne Markus La Tendresse wäre es im Sommer überhaupt nicht weitergegangen. Er hat mir eine 1300er Maschine für einen unglaublich guten Preis überlassen, wofür ich ihm auf ewig dankbar sein werde. Der GS ist nicht mehr original, aber dafür läuft er. Muss mich unbedingt mal in Stolberg blicken lassen, telefonisch oder per Mail danken ist dann doch etwas unpersönlich.

Rötgesbüttel ist eingeplant, ansonsten werden wir mit dem Auto hauptsächlich auf Veranstaltungen in Frankreich unterwegs sein, zum Beispiel bei der Rétro Meus'Auto am Lac de Madine im Juni. Eventuell sind wir auch bei den Opelvillen, da wir in der Nähe in Wiesbaden leben.



Günter

Na dann hallo und sei herzlich willkommen.
Allzeit gute Fahrt mit dem GS und wenn du mit Markus sprichst, dann einen lieben Gruß an ihn.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

Du hast einen GS gekauft,  er brach bei der Überführung zusammen,  Du hattest Probleme ihn richten zu lassen ?
RESPEKT ! das finde ich klasse, daß Du dennoch daran festhältst.
Dann hoffe ich mal es klappt mit Rötgesbüttel und wir lernen Dich kennen.
Darf ich fragen - einfach aus Neugier - wie alt bist Du und wie kommst Du zu Citroën im Allgemeinen und zum GS im Besonderen ?
Gruß
Auch Chris
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt