April 26, 2024, 08:11:53 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Einladung zum Sommertreffen

Begonnen von Günter, Februar 16, 2020, 07:09:21 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

                      

50 Jahre GS und 30 Jahre GS/A Interessengemeinschaft sind ein ordentlicher Anlass, noch einmal ein Sommertreffen wie in alten Zeiten zu erleben und das mit so viel GS/A Freunden wie möglich.

Ja, Ihr lest das schon richtig. Dieses Sommertreffen hat nicht nur zwei wirklich schöne Gründe, es wird auch das letzte Sommertreffen in dieser Form sein.

30 Jahre IG-Organisation haben auch Spuren bei uns hinterlassen und es war,
mit großem Dank an Euch alle, für uns eine sehr schöne Zeit.

Deshalb wird die IG kein Ende haben, aber unsere Energie ist nicht mehr in ausreichendem Maße vorhanden und die Gesundheit setzt uns Grenzen.

Die komplette Einladung auf der Homepage: 
https://www.gs-gsa-ig.de Einladung zum Sommertreffen 2020.htm
Einen schönen Gruß von
Günter