März 29, 2024, 02:04:26 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Andre Citroen

Begonnen von Günter, Februar 05, 2020, 01:55:55 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Februar 05, 2020, 01:55:55 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Februar 05, 2020, 02:11:05 Nachmittag von Günter
An dieser Stelle mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andre Citroen, der heute 142 Jahre alt geworden wäre.
Ich bin durchaus ein Fan von M. Citroen. Er hat meiner Meinung nach durch seine genialen Ideen, seinen Mut, sein Durchsetzungsvermögen und seine soziale Einstellung doch sehr viel mehr von historischem Werten erreicht und auch auf den Weg gebracht als mach eine Leuchte der heutigen Zeit, die mit ihrem Licht Niemandem mehr den Weg weisen können.
Es macht mich doch sehr nachdenklich, wenn heutzutage "wichtigen" Personen wegweisende Entscheidungen überlassen werden, die dann geradewegs in die Bedeutungslosigkeit führen.
Andre Citroen hat persönlich vielleicht an entscheidender Stelle den falschen Weg gewählt und tatsächlich viel Geld für sein persönliches Vergnügen ausgegeben, aber letztlich hat er es auch selbst verdient.
Einen schönen Gruß von
Günter