März 28, 2024, 09:39:50 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


inserat für sicherheitsgurte

Begonnen von gsa80, März 07, 2020, 01:28:37 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gsa80

wollte schon vor einiger zeit reinstella von ilustrierten heft. doch werd i immer ausgelogt, zum einlogen funktioniert's nicht so wie's sein solle.
hier werden sicherheits gurten angeboten.. mal durchlesen, filleicht ist da auch für die hinteren sitze dabei, die werden ja rel. gesucht !
wünscht viel glück dazu !!
carlo
hoffe es so richtig zu machen mit der spracheinstellung....?Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.