März 28, 2024, 10:22:44 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Preisliste für Ersatzteile 1977

Begonnen von Günter, März 10, 2020, 02:45:03 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich werde gelegentlich nach Preisen für GS Ersatzteile aus der Produktionszeit des GS gefragt. Ich habe zwar die Mikrofiche für mehrere Jahre, aber für 1977 auch eine Liste auf Papier, die ich jetzt verwende.
Ich habe einfach Niemanden gefunden, der mir die Mikrofiche zu einem moderaten Preis digitalisiert.
Ich denke, um mal überhaupt einen Wert (DM) für Ersatzteile aus dieser Zeit zu haben, reicht 1977 schon mal aus.

Ich bin dabei, auf der Homepage die Ersatzteilpreise für Stand 1.9.1977 einzustellen. Die GS Preise sind bereits vorhanden. Die Preise für alle anderen Modelle für 1977 kommen nach und nach, wie ich Zeit habe.

https://www.gs-gsa-ig.de/gs-gsa/Ersatzteilepreisliste/1977.htm
Einen schönen Gruß von
Günter