April 16, 2024, 08:03:49 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


gs 1973 scheibenwichermotor kunststoffrad

Begonnen von hans grube claudia pernak, September 27, 2019, 07:12:37 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hans grube claudia pernak

Hallo, haben einen GS 1973, suchen einen gebrauchten scheibenwischermotor, beim ersten regen fiel er aus, das kunststoffzahnrad im getriebe ist abgelaufen, und beim reinigen habe ich eine kontaktzuge abgebrochen, bitte melden, standort stade bei hamburg, grüße euch, hans

gsa80

welches fabrikat hattes da eingebaut ? es passen nicht alle mit dem wischergestänge zusammen !!! die motoren befestigung aba schon ! carlo