März 28, 2024, 09:16:43 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Lagerauflösung von GSA Teilen in meinem Internetshop

Begonnen von Jens Löpelt, Mai 29, 2020, 08:12:45 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens Löpelt

Hallo ich habe in meinem Internetshop die Preise radikal gesenkt. Alle GSA Teile müssen raus wegen Umorientierung auf Ost- Kraftfahrzeugteile. Ich brauche Lagerkapazitäten für diese Teile.
Bei einzelnen nicht gesenkten Teilen können wir auch über den Preis reden. Also schaut mal rein: www.oldtimer-ersatzteilkiste.de
Ich verkaufe auch meinen neu aufgebauten blauen DDR GSA mit H- Zulassung, preislich werden wir uns bestimmt einig.
Grüße Jens Löpelt