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Dies ist eine
technische Beschreibung für den GSA aus dem Jahr
1980.
Leider habe ich keine deutsche Version, sondern nur eine in
"Französisch / Englisch" und
eine in "Französisch / Russisch".
Beschrieben sind die Motortypen G11/631 und G13/625 |
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Hier die
Französisch/Russische Version
Французский язык / русский язык
версию здесь как версия
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1 |
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6a |
Kontrolle und Einstellung der Handbremse:
1. Fahrzeug vorn anheben und
hochbocken.
Handbremsgriff so weit wie möglich
zurückschieben.
Reserverad ausbauen.
2. Handbremsexenter einstellen:
Prüfen, ob die Bremshebel (7) ordnungsgemäß
am
Bremssattel anliegen. Ist dies nicht der
Fall, Konter-
mutter (3) und Mutter (4) zur Einstellung
der Hand-
bremsseile lösen.
Einstellschrauben (5) so verstellen, daß
die
Handbremsbeläge die Bremsscheibe am Punkt
des
größten Bremsscheibenseitenschlags so
gerade
berühren (Bremsscheibe über das jeweilige
Rad
drehen).
3. Handbremsseile einstellen (an jedem Bremssattel):
Prüfen, ob die
Seilhülle (6) und deren Endstücke
ordnungsgemäß angebracht sind.
Einstellmutter (4) des Handbremsseils so
weit an-
schrauben, daß sie Bremshebel (7) berührt
(am Handbremsseil ziehen, um sich die
Arbeit
zu erleichtern).
Prüfen, ob die überstehenden Gewindeenden
des
Handbremsseils an beiden Bremssätteln um
+/- 5 mm gleich lang sind.
Kontermuttern (3) anziehen: 1,5 daNm.
Handbremse Kontrollieren:
Handbremsgriff mehrere Male betätigen und prüfen, ob sich die
Einstellung nicht
verändert hat und ob das Verriegelungssystem funktioniert.
Reserverad einbauen. Fahrzeug auf dem Boden
abstellen.
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