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Dies ist eine technische Beschreibung für den GSA aus dem Jahr 1980.
Leider habe ich keine deutsche Version, sondern nur eine in "Französisch / Englisch" und
eine in "Französisch / Russisch".
Beschrieben sind die Motortypen G11/631 und G13/625

 

Hier die Französisch/Russische Version

Французский язык / русский язык версию здесь как версия
 

GSA Techn.

 
 

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   6a
     Kontrolle und Einstellung der Handbremse:

 1. Fahrzeug vorn anheben und hochbocken.
       Handbremsgriff so weit wie möglich zurückschieben.
       Reserverad ausbauen.

 2. Handbremsexenter einstellen:

       Prüfen, ob die Bremshebel (7) ordnungsgemäß am
       Bremssattel anliegen. Ist dies nicht der Fall, Konter-
       mutter (3) und Mutter (4) zur Einstellung der Hand-
       bremsseile lösen.

       Einstellschrauben (5) so verstellen, daß die
       Handbremsbeläge die Bremsscheibe am Punkt des
       größten Bremsscheibenseitenschlags so gerade
       berühren (Bremsscheibe über das jeweilige Rad
       drehen).

 3. Handbremsseile einstellen (an jedem Bremssattel):

     Prüfen, ob die Seilhülle (6) und deren Endstücke
       ordnungsgemäß angebracht sind.

       Einstellmutter (4) des Handbremsseils so weit an-
       schrauben, daß sie Bremshebel (7) berührt
       (am Handbremsseil ziehen, um sich die Arbeit
       zu erleichtern).


       Prüfen, ob die überstehenden Gewindeenden des
       Handbremsseils an beiden Bremssätteln um
       +/- 5 mm gleich lang sind.  
      Kontermuttern (3) anziehen: 1,5 daNm.
    
   
    Handbremse Kontrollieren:
    Handbremsgriff mehrere Male betätigen und prüfen, ob sich die Einstellung nicht
    verändert hat und ob das Verriegelungssystem funktioniert.
  
    Reserverad einbauen.    Fahrzeug auf dem Boden abstellen.
 
 

 

 

 

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