Startseite GS/A IG Stammtisch 2014 www.gs-gsa-ig.de
 
Vielen lieben Dank an euch alle für diesen schönen Adventsstammtisch.

Die vielen Km haben euch nicht gescheut, um nach Rötgesbüttel zu kommen. 100, 180, 212, ja bis zu 497 km waren keine Hürde.
Alle zusammen haben 1184 Km Anfahrtsweg für diesen Abend zurückgelegt. Danke.
Und es hat sich gelohnt. Der gemeinsame Abend hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Wir hatten ein sehr umfangreiches Essen, die Wichtel haben mal ganz anders, nämlich nach erwürfelten Richtlinien mehrmals einen neuen Besitzer gefunden, bis die Päcken dann geöffnet werden durften
 und die vielen Gespräche waren interessant und informativ.
Heute Morgen, am 1. Advent, haben wir im kleinen Kreis noch zusammen gefrühstückt.

Die unerfreuliche Nachricht ist, wir haben vermutlich das letzte Mal im Gasthaus Ruge gefeiert, die Gaststätte schließt zum Jahresende.