Zur Fotogalerie

 

GS/A IG Sommertreffen 2009 in Rötgesbüttel

 
Seite 1 Seite 2 Seite 3
 

Das diesjährige Sommertreffen hat uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet.
Es war uns eine ganz besondere Freude und Ehre, daß Ihr bei unserer Trauung dabei ward!
Wir sind noch immer sehr, sehr bewegt und vor allem aber glücklich, daß wir mit Euch feiern konnten!
Es war uns ganz wichtig, in genau diesem Kreise von Freunden und Familie zu heiraten und ebenso in genau dieser
Treffen-Atmosphäre! Deshalb sollte und mußte es auch eine Überraschung bleiben.
Wir freuen uns mächtig, daß es gelungen ist und daß es Euch Spaß gemacht hat.

Der unglaublich dick gefütterte Umschlag erhält erst einmal einen Ehrenplatz auf unserem Glückwunsch-Tisch :-)

Das solltet Ihr doch nicht...Danke!!!

Alles von diesem Wochenende - die Menschen, die Szenen, das Treffen - einfach alles wird nicht nur in Erinnerung,
sondern lebendig bleiben.

Und wenn es schon mal gesagt worden ist,
ein solches Treffen kann nicht organisiert werden, es lebt durch alle Beteiligten.

Noch mal ein ganz herzliches DANKE an alle und für alles!!!!!

Liebe Grüße von
Gabi Okner und Günter Busse
 

Vielen Dank für die Bildbeiträge von Daniel Engelhardt, Michael Bednarek, Sabine und Jan Kurtz, sowie Götz Okner.
 

Pressemitteilungen nach dem Treffen