Startseite Citroën GS & GSA IG Sommertreffen 2012 Photo - Galerie
 

Kaum zu glauben aber wahr: Am Donnerstag haben wir noch bei strömendem Regen und Gewitter die Zelte zum Treffen aufgebaut und ab Freitag früh haben wir ein regenfreies Sommertreffen über das gesamte Wochenende verbracht. So wie Markus seinen frühen GS Break das erste Mal in den hohen Norden brachte, brachten Kjeld und Lotte aus dem ganz hohen Norden, nämlich aus Dänemark, ihren GS Break Service vitré Club mit zum Sommertreffen. Die Vielfalt der Fahrzeuge, aus Belgien, Luxemburg, Holland, Dänemark, der Schweiz und Deutschland war Balsam für die Augen.
Am Samstag fuhren wir auf einen Besuch in die nahe gelegene Raffinerie und konnten uns auch noch ein wenig mit dem Schmierstoff unserer Lieblinge eindecken. Nach dem Raffineriebesuch fuhren die Nachzügler noch auf Rallyesuchfahrt. Bei Sonnenschein am Nachmittag und nach Kaffee und Kuchen gab es dann natürlich ein paar kleine Preise für die Rallyeteilnehmer und auch ein paar Preise für die Kiddies, welche einen separaten Luftballonwettbewerb hinter sich gebracht hatten. An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank an das Citroen Autohaus "Auto und Sport" in Braunschweig, die unser Treffen freundlich unterstützt haben.
Später am Abend sind noch viele Benzingespräche am Lagerfeuer ausgetauscht worden und Peter hat mit seiner Gitarre den Abend musikalisch untermalt.
Ausschlafen musste am Sonntag freilich doch sein und danach sind wir ein wenig durch den Landkreis gefahren. Auf einem Rastplatz, oder eher einer Rastwiese, durften wir dann eine Helikopterflugeinlage bestaunen. Arne ließ seinen Heli, mit Kamera, über unser aller Köpfe hinwegkreisen und filmte den Zwischenstop ausführlich.
Wieder auf dem Campingplatz angekommen, ging das Treffen so langsam aber sicher leider zu Ende, denn die ersten Teilnehmer machten sich in Richtung Heimat auf den Weg.

Hier noch einmal einen recht herzlichen Dank an alle Treffenteilnehmer und natürlich auch an alle Helfer für die vielen, vielen "Kleinigkeiten" auf diesem Treffen, ohne die dies alles nicht möglich wäre.
Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Sommertreffen, das allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Einen lieben Gruß an Euch alle und bis zum nächsten Mal

Gabi und Günter
 
Fotos von Oliver Hörnig, Erik Willingeprings, Gabi Okner und Günter Busse.
 
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  x