Startseite   www.gs-gsa-ig.de Sommertreffen der GS/A IG 2014 in Rötgesbüttel Nutzungsbedingungen -
 Terms of Use
 
Das Sommertreffen der Citroen GS/A IG ist nun leider schon wieder vorbei.
Hier mit ein paar Fotos von Gabi und mir wiedergegeben.
Das Sommertreffen in Rötgesbüttel hat mit einem Dauerregen am kompletten Freitag angefangen und wurde dann über Nacht zu einem sehr angenehmen, interessanten und grandiosen Erlebnis.
An dieser Stelle natürlich einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die auch dies Treffen nicht vergessen lassen.
Es gab keinerlei Klagen, keine traurigen Gesichter und der anfängliche Regen wurde lediglich zur Kenntnis genommen.
Es macht wirklich Spaß, solche Treffen miterleben zu dürfen.

Der Ausblick zum Treffen 2015.
Wir habe in 2015 das 25jährige Jubiläum der IG und der Citroen GS wird 45 Jahre alt.
Grund genug, für das kommende Jahr den Vorschlag zu machen:
Kommt doch bitte alle in der zeithistorischen Kleidung aus dem Jahr, in dem euer GS/A gebaut wurde.
Der Vorschlag ist mit großer Freude aufgenommen worden.
Auch unser Vorhaben, im kommenden Jahr 45 GS/A auf dem Patz zu haben, sollte mit etwas Anstrengung und PR realisierbar sein.
Lassen wir das kommende Treffen, mit weiteren kleinen Überraschungen mal auf uns zu kommen und laden hier gleichzeitig alle GS/A Besitzer schon heute dazu ein.
 

Dies Sommertreffen wurde freundlicher Weise unterstützt vom Citroen Autohaus "AUTO und SPORT" in Braunschweig.

 
Presseberichte vor und nach dem IG Sommertreffen