Hallo,
mein Name ist Mike und ich bin neu hier.
Seit kurzem besitze ich eher aus Zufall einen GSA.
Ersteht noch ganz gut da, bis auf total verranzte Sitze.
Riemen und Verschleißteile habe ich gewechselt.
Angeblich soll es sich bei dem Wagen um einen DDR-Reimport handeln.
Es ist aber ein Spezial, kein Pallas.
Die Erstzulassung war nicht mehr feststellbar und wurde auf den 01.07.81 datiert.
Die Schlüsselnummer ist genullt. (Hinweis auf Import).
Frage 1: Unter dem Schalter für den Warnblinker befindet sich ein Schalter mit
einem Trichter drauf. Es geht kein Lämpchen an wenn man den drückt.
Für was könnte der sein?
Frage 2: Der Wagen stinkt nach Benzin. Das kommt wohl vom Vergaser (dem muss ich
noch reinigen und einstellen, der Wagen zieht nur mit bissl gezogenem Choke
sauber durch) Wenn man im Stand den Vergaser paar mal betätigt wird es unter
der Ansaugbrücke feucht. Eventuell ist dort ein Schlauch aufgesteckt, den kann
man weiter unten sehen, der wird von aussen feucht. Ich kann aber nicht unter die
Ansaugbrücke schauen oder fühlen weil das alles so eng ist. Ist das so? und wie kommt
man da dran?
mit freundlichen Grüßen
mein Name ist Mike und ich bin neu hier.
Seit kurzem besitze ich eher aus Zufall einen GSA.
Ersteht noch ganz gut da, bis auf total verranzte Sitze.
Riemen und Verschleißteile habe ich gewechselt.
Angeblich soll es sich bei dem Wagen um einen DDR-Reimport handeln.
Es ist aber ein Spezial, kein Pallas.
Die Erstzulassung war nicht mehr feststellbar und wurde auf den 01.07.81 datiert.
Die Schlüsselnummer ist genullt. (Hinweis auf Import).
Frage 1: Unter dem Schalter für den Warnblinker befindet sich ein Schalter mit
einem Trichter drauf. Es geht kein Lämpchen an wenn man den drückt.
Für was könnte der sein?
Frage 2: Der Wagen stinkt nach Benzin. Das kommt wohl vom Vergaser (dem muss ich
noch reinigen und einstellen, der Wagen zieht nur mit bissl gezogenem Choke
sauber durch) Wenn man im Stand den Vergaser paar mal betätigt wird es unter
der Ansaugbrücke feucht. Eventuell ist dort ein Schlauch aufgesteckt, den kann
man weiter unten sehen, der wird von aussen feucht. Ich kann aber nicht unter die
Ansaugbrücke schauen oder fühlen weil das alles so eng ist. Ist das so? und wie kommt
man da dran?
mit freundlichen Grüßen