März 28, 2024, 12:34:35 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Heckspoiler GSA

Begonnen von GSA X1, Februar 08, 2016, 09:52:19 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSA X1

Ich suche einen schönen Heckspoiler mit der original-Ausstanzung  ;D für den Heckwischer. Sieht man daran, dass es an der Rückseite einen kleinen Plastikfalz gibt. Wer hat was schönes für mich?

LG

Jens

Hallo, einen Heckspoiler kann ich Dir anbieten. Fotos siehst Du in meiner Anzeige "Biete Heckspoiler und Heckwischer". Loch ist drin.
Gruß Jens

GSA X1

Hallo, wenn original Loch, bitte! ;D Hast eine PN!

Günter

Hallo LG,
wie möchtest du denn den Spoiler befestigen? Da müssen eine bestimmte Sorte von Stehbolzen eingenietet werden um den Spoiler fest zu setzen.
Ich habe vielleicht noch eine Anbauanleitung dafür. Spoiler glaub ich hab ich nicht.

Einen schönen Gruß von
Günter

GSA X1

Hallo Günter,

der Spoiler gehört auf meinen X3, der hat die Nieten schon dran. Leider war der montierte Spoiler mit rausgeschnipselten Loch, deswegen möchte ich den gerne wieder auf Vordermann bringen. Er ist ja eigentlich wie neu, bis auf d. Spoiler.

LG