März 28, 2024, 10:50:03 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Citroen BX Treffen am WE. 24.-26.06 in Bracht.

Begonnen von ChrisGS007, Juni 21, 2016, 10:07:36 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisGS007

Servus zusammen,
;)
ich möchte nur aufmerksam machen auf das BX Treffen am We. vom 24.-26.06.
Ich - wir sind offen für jeden Citroenisten und wir haben immer ein schönes Lagerfeuer abends und immer viele gute Benzingespräche.
Everybody is welcome.  8)Mir gehts um gute Gemeinschaft.  8)

http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1909.0.html

sicher wird man sich hier kennen aus verschiedenenn Foren.
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Günter

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Treffen.
Das letzte BX-Treffen war für mich in Steinhorst/Niedersachsen. Das war auch mal unser alter GS/A IG Treffenplatz. Inzwischen finden dort große Oldy.- und Treckertreffen statt.
Einen schönen Gruß von
Günter