März 28, 2024, 03:33:50 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sitze

Begonnen von hglipp, November 11, 2013, 08:49:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hglipp

Hallo, meine Sitze sind leider eingerissen. 30 Jahre haben dem Stoff zugesetzt..... Habt ihr Tips wie ich die günstig wieder in Ordnung bekomme??
Gruß
HG

gsa80

hallo 
alters mäßig durfte es ein gsa sein ?
da es ja verschiedene farb ausführungen gibt, solltest die farbe angeben.
leider ist das eine faßt unmögliche instad machung des gleichen stoffes.
soweit ich noch eine erinnerung hab', hat daniel mir einmal geschrieben,
etwas länger zurück, von grünen stoff !?
  sollten doch eher orig.sein.
ich suche auch noch welche vür meinen.
              karl

hglipp

ja ist ein gsa Pallas von 1982 aber kein Grün sondern Beige


Jochen Monetha

Hat jemand eine Quelle für Onlinebestellungen von geeignetem Stoff.

Roland69

Hi Karl (GSA80) das ist genau der Sitztbezug, wo Du mir den Fahrersitzbezug geschenkt hast.
Ein (Reh)brauner Pallas Bezug!

Goodguy_VIE

Hallo !
Ich habe vor einigen Jahren über einen Freund in Fankreich für meinen GSA den richtigen Stoff bekommen -> das war die Annonce:

vente pièces
Vends tissus d'occasion pour GS ou GSA. Nombreux tissus et coloris disponible : velours marron tuner, tissu à carreaux cottage, tissu chic, tissus chevron marron GSA Pallas ou Club, tissu gris GSA Spécial, tissu gris GSA X3, tissu marron moucheté GS club, etc...
Idéal pour refaire des appuies-tête ou des hauts de banquette arrière.
Prix 50 euros du mètre carré + port.
Ces tissus proviennent de selleries endommagées dont certains morceaux sont encore en bon état. C'est comme cela que j'ai pu refaire les appuies-tête de ma GSA et de ma GS Pallas.
prix : à débattre
contact : Arnaud Pontonnier
email :   pontonnier.arnaud@orange.fr
localisation :  France - 86 Vienne - voir sur la carte 
Pour signaler cette annonce à un ami, la retrouver à coup sûr, copier le lien:
http://www.gs-gsa.org/annonces/annonces.php?type=indiv&id=4363#4363

Vielleicht hilfts weiter - viele Grüße - Andreas

hglipp

Hilft mir leider nicht weiter, kann kein Französich. Das Problem mit dem Stoff sollten doch mit der Zeit alle haben..... Macht ihr da nur Überzüge drauf???

Günter

Hallo HG,
wie das mit den Stoffen aussieht weiß doch jeder von uns. Es ist ein Problem, weil niemand diese Stoffe neu auflegt.
Sind sie irgendwo noch neu  im alten Lagerbestand, dann sind sie kaum zu bezahlen.
Werden neue, moderne Stoffe mit dem GS oder GSA-Muster extra angefertigt, gibt's die auch nicht auf dem Schnäppchenmarkt. Frag mal Peter Völkel.

Bleibt zu hoffen, daß gelegentlich ein GS/A geschlachtet wird, die Polster sind noch einigermaßen in Ordnung und der Besitzer gibt sie preisgünstig ab. Dafür gibt's dann natürlich einen GS/A weniger. Die Zeiten, als es sie noch geschenkt gegeben hat, sind wohl endgültig vorbei.
Einen schönen Gruß von
Günter

ChrisGS007

Servus,

vor ca. 3 jahren habe einen GS 72 er Schlachter für ne Kiste Bier abgeholt, Boden ist durch,
Sitze auch nicht mehr gut.
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Roland69

Die Lehne meines Fahrersitzes des GSA Pallas hab ich gerade neu überzogen, den Stoff hab ich von Karl (GSA80) ich glaub der hat noch welchen!!

gsa80

momentan hab' noch alle bezüge im lager.
hellbraune (rehbraun) komplette sitze ohne kopfstützen bezug.
für das alter ansehnlich. fottos erhältlich.
       karl