März 29, 2024, 09:41:03 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Zündmodul

Begonnen von Günter, April 02, 2019, 09:37:19 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Hier noch mal zur Info. Es wird immer wieder gefragt.
Das Zündmodul für den GSA, welches ja tatsächlich gern mal kaputt geht, ist kompatibel mit dem vom BX, Visa und auch vom XM.
Ich habe es hier gerade mal gesehen und es wird durch den Aufkleber ja auch deutlich:
https://www.ebay.de/itm/n-eu65-module-allumage-citroen-bx-gs-visa-205-505-b002H-neuf/362605718091?hash=item546cfc2a4b:g:k7QAAOSw9m5b3F0m
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Und weils so schön war, ist mir dies Angebot auch noch aufgefallen. In der Beschreibung des Angebotes sind noch weitere Einsatzmöglichkeiten des Zündmoduls aufgelistet.

https://www.ebay.de/itm/Original-Bosch-0227100123-Schaltgerat-Zundanlage-TZ35/264266467508?fits=Make%3ACitro%C3%ABn&epid=1307868157&hash=item3d878248b4:g:lW4AAOSwGqtco5t5
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse

Zitat von: Günter am April 02, 2019, 09:37:19 Vormittag
Hier noch mal zur Info. Es wird immer wieder gefragt.
Das Zündmodul für den GSA, welches ja tatsächlich gern mal kaputt geht, ...

Und zwar spontan ohne Vorwarnung. Ersatz also am besten im Handschuhfach mitführen.

gsa80

ja hallo.....
das fahr i sowiso immer mit...
in den zeiten wo ma froh sein muß, etwas doch no zu ergattern...
in meiner zeit, hatten bei uns keine zündmodule eingebüßt !
eher das unterteil des zündschlosses ! einigemale dafür ....
schon bei gs, u. 2cv !
trotzdem a schüas tägle u. spaß dabei zu haben !
carlo