März 28, 2024, 03:00:08 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche: GS Mittelkonsole

Begonnen von GSA X1, Juli 12, 2020, 10:40:16 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSA X1

...für einen 71iger  ??? GS.

Kann mir jemand anbieten?

Mit besten Grüßen

Günter

Neu oder gebraucht? Ich habe mal einen 71er geschlachtet. Vielleicht habe ich die Mittelkonsole noch liegen.
Einen schönen Gruß von
Günter

GSA X1

Hallo, eine gute gebrauchte geht gerne auch!  ;D


Bei mir ist eine löchrige 78iger verbaut, mit Lautsprecherloch.

LG

Günter

Ich habe alles mögliche gefunden, auch die Armaturentafel, leider aber die Mittelkonsole nicht.
Es ist auf dem Boden allerdings ein großes Durcheinander zwecks Neuordnung.
Falls ich sie noch finde, sag ich Bescheid.
Ich habe noch einen neuen Radioaufsatz aus verkleidetem Holz in schwarz mit Schaltmanschette und Lautsprecher für die Mittelkonsole der ersten Serie gefunden. Interesse?
Eventuell Bild per Mail oder Whats App.
Einen schönen Gruß von
Günter

GSA X1

Hallo,

wenn du die Mittelkonsole findest, nehme ich den Radioaufsatz gerne mit dazu. Ohne der Konsole würde das nichts bringen. Welche Armaturentafel ist es denn? Ich suche einen ohne Uhr und DZM, nur mit den dunklen Hintergrund + Doppelwinkel.

LG