April 20, 2024, 02:44:27 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Verkauf von GSA Pallas und CX Modellen

Begonnen von Günter, April 27, 2020, 01:35:42 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

April 27, 2020, 01:35:42 Nachmittag Letzte Bearbeitung: April 27, 2020, 02:26:18 Nachmittag von Günter
Unser IG Mitglied Stefan Szkibik aus Berlin hat uns folgende Info zukommen lassen:

Das Luftfahrtmuseum Finowfurt in Brandenburg verkauft eine unbekannte Anzahl von Fahrzeugen,
unter anderen einige Citroen CX Modelle, erster und zweiter Serie, sowie einen GSA, eventuell Pallasausführung.
Es könnte sein, dass einige diese Fahrzeuge auch zum Teil aus DDR Altbestand stammen und eventuell auch ehemalige Regierungsfahrzeue sein könnten.
Der Verdacht bezieht sich auf die Stossstangenhalterung für Hoheitswimpel/Stander auf der vorderen Stassstange eines CX.
Diese Fahrzeuge wurden vom Museum vor geraumer Zeit angeschafft, werden für eine Ausstellung aber nicht mehr gebraucht und werden vom Museum auch nicht restauriert.

Ich habe keine genauen oder weitere Informationen zu diesen Fahrzeugen!

Interessenten müssen sich an den 1. Vorsitzenden des Luftfahrtmuseums Herrn Birk Pölten wenden. Herr Polten hat diesen Vorgang schriftlich bestätigt.
Das Museum befindet sich in Brandenburg, 16244 Schorfheide OT Finowfurt.

Kontakt unter Birk Pölten:  Null  Eins  Sieben  Sechs  Neun  Vier  Acht  Neun  Fünf  Drei  Eins  Eins.
.
Alle Bilder seht ihr hier: https://www.gs-gsa-ig.de/Luftfahrtmuseum Finowfurt/Citroen Verkauf CX GSA gsgsaig.htm
.

.

.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo,
ich habe leider überhaupt kein Feedback von dem Museum bekommen. Finde ich schade!
Ich kann auch nicht sagen, ob sich da etwas getan hat.
Habe diesen Vorgang von der Homepage genommen.
Einen schönen Gruß von
Günter