März 28, 2024, 10:50:42 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Beifahrer Sitz Gsx

Begonnen von wildners, Dezember 01, 2021, 11:47:53 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Leute, hat noch jemand einen Beifahrersitz vom GSX stehen? Dem mit dir ntergrierter Kopfstütze. Zustand und Design egal.

MaChris

Hi! Ich habe auf jeden Fall noch mindestens einen GSX Sitz übrig, muss aber schauen, ob Fahrer- oder Beifahrerseite, sag' bescheid, falls noch Bedarf besteht.

wildners

Ja, hätte schon noch Interesse.Hast Bilder und Preisvorstellung?

MaChris

Bilder mache ich am Freitag, da habe ich tagsüber Zeit.

wildners

Reicht überall hin. Wo bist du her?

wildners

Zitat von: MaChris am Dezember 29, 2021, 10:13:21 VormittagBilder mache ich am Freitag, da habe ich tagsüber Zeit.

Hast mich vergessen?

MaChris

Zitat von: wildners am Januar 04, 2022, 11:37:15 Vormittag
Zitat von: MaChris am Dezember 29, 2021, 10:13:21 VormittagBilder mache ich am Freitag, da habe ich tagsüber Zeit.

Hast mich vergessen?
Ich muss ehrlich zugeben, dass dies der Fall ist, mea culpa! Aber ich war jetzt nochmal an meinem Container und habe das Ding im Scheinwerferlicht abfotografiert. Bilder lade ich gleich bei einem Hoster hoch.

MaChris

So, bevor ich mich mit Hostern herumärgere, habe ich die Bilder einfach auf meinem Zweitaccount bei Instagram hochgeladen:
https://www.instagram.com/husselrobbs/p/CYUPjeHt5fl/?utm_medium=copy_link

Diesen Beifahrersitz + einen Fahrersitz in ähnlichem Zustand und einer Karkasse mit Bezug (alle in schwarzem Kunstleder) kannst du für zusammen 25,- € haben.
Abholung in Wiesbaden, Mainz oder Speyer.

wildners

Zitat von: MaChris am Januar 04, 2022, 06:24:57 NachmittagSo, bevor ich mich mit Hostern herumärgere, habe ich die Bilder einfach auf meinem Zweitaccount bei Instagram hochgeladen:
https://www.instagram.com/husselrobbs/p/CYUPjeHt5fl/?utm_medium=copy_link

Diesen Beifahrersitz + einen Fahrersitz in ähnlichem Zustand und einer Karkasse mit Bezug (alle in schwarzem Kunstleder) kannst du für zusammen 25,- € haben.
Abholung in Wiesbaden, Mainz oder Speyer.
der Preis wäre OK, allerdings müssten wir irgendwas mit Versand machen.

MaChris


wildners

Zitat von: MaChris am Januar 04, 2022, 08:21:07 NachmittagVersand wird schwierig.

Ich komme aus Nordbayern. Mir würde auch ein Beifahrersitz reichen.

MaChris

Mir ist das schlichtweg zuviel Aufwand. Entweder Abholung oder eben nicht.

wildners

Zitat von: MaChris am Januar 05, 2022, 08:13:13 VormittagMir ist das schlichtweg zuviel Aufwand. Entweder Abholung oder eben nicht.
Ich schau Mal, vll kömmt ein Bekannter in die Richtung.

wildners

Zitat von: MaChris am Januar 05, 2022, 08:13:13 VormittagMir ist das schlichtweg zuviel Aufwand. Entweder Abholung oder eben nicht.
Ich habe einen Bekannten der kommt öfter in deine Richtung, er meldet sich wenn er wieder in die Gegend kommt. Dann melde ich mich bei dir.

MaChris

Zitat von: wildners am Januar 09, 2022, 10:40:57 Vormittag
Zitat von: MaChris am Januar 05, 2022, 08:13:13 VormittagMir ist das schlichtweg zuviel Aufwand. Entweder Abholung oder eben nicht.
Ich habe einen Bekannten der kommt öfter in deine Richtung, er meldet sich wenn er wieder in die Gegend kommt. Dann melde ich mich bei dir.
Alles klar, im Moment habe ich eh keine Pläne, sie anderweitig zu verkaufen.

wildners

Zitat von: MaChris am Januar 09, 2022, 01:59:28 Nachmittag
Zitat von: wildners am Januar 09, 2022, 10:40:57 Vormittag
Zitat von: MaChris am Januar 05, 2022, 08:13:13 VormittagMir ist das schlichtweg zuviel Aufwand. Entweder Abholung oder eben nicht.
Ich habe einen Bekannten der kommt öfter in deine Richtung, er meldet sich wenn er wieder in die Gegend kommt. Dann melde ich mich bei dir.
Alles klar, im Moment habe ich eh keine Pläne, sie anderweitig zu verkaufen.
Super, danke