März 28, 2024, 06:31:38 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche elektrische Leerlaufdüse für einen Weber Vergaser 30 DGS1 / 250 W66-50

Begonnen von Ami-Super, Juni 07, 2019, 08:35:48 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ami-Super

Hallo ich suche für meinen G12 Motor mit Weber Vergaser 30 DGS1 / 250 W66-50 eine elektrische Leerlaufdüse wenns geht neu sonst funktionstüchtig.
Falls einer weiss woher ich eine neu bekomme, dann soll er mir es bitte schnellstens schreiben.


Ich danke schon mal im voraus

LG Tobias

Günter

Für "Neu" probiers mal bei Vergaserbetrieb Viktor Günther  http://www.vgsmotorsport.de/.

Und hier: https://www.chevronics.co.uk/product/carburettor-electro-valve-solex-gs/
Ich weiss, die Düse ist für Solex, aber vielleicht schreibst du Cevronics mal an, eventuell habe sie ja wieder welche für Weber.

Gerade doch noch gesehen. Ist ja fast ein Schnäppchen...
https://www.chevronics.co.uk/product/citroen-gsa-weber-carburetor-solenoid/

Gebraucht habe ich sicher noch welche für Weber liegen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Hamish


Günter

Das ist die Leerlaufdüse am Vergaser, die mit dem Zündungsstrom entsperrt wird. Man hört ein "Klacken".
Wird diese Düse nicht elektrisch angesteuert, ist sie geschlossen und sperrt die Spritzufuhr.
Siehe hier: https://www.chevronics.co.uk/product/citroen-gsa-weber-carburetor-solenoid/
Einen schönen Gruß von
Günter

Hamish


Der Schwedenkönig

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

gsa80

Zitat von: Ami-Super am Juni 07, 2019, 08:35:48 NachmittagHallo ich suche für meinen G12 Motor mit Weber Vergaser 30 DGS1 / 250 W66-50 eine elektrische Leerlaufdüse wenns geht neu sonst funktionstüchtig.
Falls einer weiss woher ich eine neu bekomme, dann soll er mir es bitte schnellstens schreiben.


Ich danke schon mal im voraus

LG Tobias
hast welche bekommen ?? i han einige im lager liega, schreibe die eingestantzte numer dazu.