März 28, 2024, 11:31:29 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GSA 5-Gang-Getriebe/ sonstiges

Begonnen von Michael GSA Break, Juni 22, 2022, 09:35:03 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael GSA Break

Hallo,
Ich suche für meinen GSA Break ein gutes 5-Gang-Getriebe mit langer Übersetzung. Zudem wären vordere Bremsscheiben, eine unverrostete Heckklappe in weiß samt mittlerem Stoßfänger und ein Wischermotor Heck interessant.
Über passende Angebote freue ich mich. Abholung bei akzeptabler Fahrstrecke möglich. Ansonsten werde ich auch für einen Tag auf dem diesjährigen Citroën-Treffen Anfang September ˋ22 sein.

Grüße
Michael