März 28, 2024, 09:33:48 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


2 CV Ostertreffen in Rötgesbüttel

Begonnen von Günter, März 29, 2015, 02:21:04 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Da es bei uns quasi vor der Haustür ist, hier mal die Ankündigung des 37. Internationalen 2CV Ostertreffens in Rötgesbüttel.

Ob da was los ist, könnt ihr hier auf den Fotos von 2014 sehen: http://www.gs-gsa-ig.de/

Das Programm für dies Jahr findet ihr auf der Seite der "Enthusiasten in Braunschweig": http://www.2cv-club-bs.de/

 
   
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Nach Schnee und Graupelschauern in dieser Woche, hat es gestern sehr sehr gut ausgesehen mit dem Wetter. Der Campingplatz in Rötgesbüttel war das erste Mal in diesem Jahr mit Doppelwinkeln bestückt. Wir sind natürlich heute noch einmal dort und machen noch einige Fotos.
Hier ein paar erste Eindrücke.

   
   
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter