März 01, 2021, 02:12:51 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Gsa Stoßstange vorn

Begonnen von wildners, September 25, 2020, 09:01:54 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Leute,
Kann man den schwarzen Teil der Stoßstange vorn beim Gsa entfernen? Und hat vll jemand sowas rumliegen?
Danke

ChrisGS007

Hallo.

ich habe eine für GSA komplett , wo du auch unten die Nebler reinsetzen kannst.
Woher kommst du denn ?

Schwebenden Gruß
Chris
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

wildners

Danke, aber ich will ohne nebler, sorry

Jörg Knoch

Guten Abend,

ich hätte eine vordere Stoßstange für den GSA. So wie Sie sich eine wünschen, ohne Nebelscheinwerfer. Von einem ehemaligen Special, Bj. 1982.

Apropos, das schwarze Teil kann man nicht entfernen. Die Stoßstange ist sozusagen in einem Guß gefertigt.


Mein Nummer: 06843/902643.

Gruß,

Jörg Knoch

wildners

Hallo Herr Knoch,
Was soll die denn kosten und wo liegt die?

Gruß
Frank Wildner