April 24, 2024, 05:23:45 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS rustikal

Begonnen von Der Schwedenkönig, Oktober 26, 2020, 09:33:36 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

Oktober 26, 2020, 09:33:36 Vormittag Letzte Bearbeitung: Oktober 26, 2020, 09:37:55 Vormittag von Der Schwedenkönig
Diese bemerkenswerte Eigenkonstruktion auf GS-Basis findet sich schon seit längerem auf diversen I-netbörsen.
Kennt hier jemand das Fahrzeug oder weiß Näheres?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einzelstueck-pick-up-oldtimer-unikat-gsa-4-zylindern-boxermotor/1511997668-216-310

Meine vorsichtige Anfrage nach unverbindlicher Plauderei stieß auf wenig Interesse beim Anbieter.
Eigentlich ungeschickt von ihm, denn ich wäre verrückt genug, mich vom anfangs Unverbindlichen bald auf einen konkreten Spontankauf umzustimmen.

Das Ding würde gut in die Weingegend passen, in der ich lebe.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Günter

Da steckt ne Menge Arbeit drin und die sieht sogar gut gemacht aus. Das ist anerkennenswert.
Auffallgarantie geht auch in Ordnung, aber was nützt das, wenn ich keine Zulassung bekomme und das sieht hier sehr danach aus. Den Brief gibts ja nur vom GSA, aber nicht vom umgebauten Unikat.
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Ja, mir kommt das auf den Fotos auch gut gemacht vor.
Auffallen?
Vielleicht in der Stadt, aber hier zwischen den Weinbergen gibt's jede Menge ähnlich eigentümlich  anzusehender Arbeitsgeräte. Auf den Feldwegen brauchts auch keine Zulassung und ein simples 10km-Schild genügt, falls man einmal kurz über öffentliche Strassen muß.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

chrissodha

Zitat von: Günter am Oktober 26, 2020, 09:51:27 Vormittagaber was nützt das, wenn ich keine Zulassung bekomme und das sieht hier sehr danach aus. Den Brief gibts ja nur vom GSA, aber nicht vom umgebauten Unikat.

egal,  weiß heute doch kein Jungbulle und kein Jüng-TÜVler mehr wie'n GS/A auszusehen hat :-)
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Zitat von: chrissodha am Oktober 26, 2020, 03:46:43 Nachmittag
Zitat von: Günter am Oktober 26, 2020, 09:51:27 Vormittagaber was nützt das, wenn ich keine Zulassung bekomme und das sieht hier sehr danach aus. Den Brief gibts ja nur vom GSA, aber nicht vom umgebauten Unikat.

egal,  weiß heute doch kein Jungbulle und kein Jüng-TÜVler mehr wie'n GS/A auszusehen hat :-)

Nun mach sie mal nicht schlechter als sie sind.
Einen schönen Gruß von
Günter