Dezember 01, 2020, 06:02:23 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   

Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               

Suche Radioblende GS Pallas

Begonnen von Sebastian, November 06, 2020, 04:12:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sebastian

Huhu,
ich suche für meinen GS Pallas zum Einbau eines originalgetreuen Radios in der Mittelkonsole die Radioblende mit dem Chromrand.
Kann mir jemand die Blende anbieten oder wenigstens einen Lieferanten für das seltene Teil nennen?

Dankeschön und viele Grüße
Sebastian

gsa80

hallo sebastian !
bei üs im ländle hatt ma blaupunkt am meisetn eingebaut, in deutschland wiederum grundig o. phillips...
natürlich aus andere geräte die viel bum bum macha können ! dan bist du der 2. mann im ländle, der a die kliena waga fährt !? wie i au. mit diese modelle fallan wir auf unterwegs ! ma sahat schon, etwas muß anders sein, als die neueren. denn es drehen sich einige leute von weit sichtbar manche um....
na ja, a wasserkühler machat a nüd soviel krawall......binn a sichtbar im forum.
alles gute wünschat i dir mit deinen erfindungsreichen sohn !! der hatte recht ka !
carlo

Der Schwedenkönig

November 11, 2020, 10:32:59 Vormittag #2 Letzte Bearbeitung: November 11, 2020, 10:37:13 Vormittag von Der Schwedenkönig
Zur Illustration Deines Inserates steuere ich ein Bild aus meinem Fundus bei.
Ich glaube, das ist, was Du suchst, oder?

Auf der Rückseite ist diese Nummer eingeprägt: 8606560277
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

Sebastian

Der Schwedenkönig

Wow, kannte ich nicht, sieht sehr gut aus.
Verständlich, daß Dir diese lieber wäre.
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

Sebastian

Zitat von: Der Schwedenkönig am November 12, 2020, 07:32:34 VormittagWow, kannte ich nicht, sieht sehr gut aus.
Verständlich, daß Dir diese lieber wäre.

Das stimmt, scheint dafür aber sehr schwer zu finden zu sein 🙁