April 18, 2021, 11:07:17 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Radioblende GS Pallas

Begonnen von Sebastian, November 06, 2020, 04:12:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian

Huhu,
ich suche für meinen GS Pallas zum Einbau eines originalgetreuen Radios in der Mittelkonsole die Radioblende mit dem Chromrand.
Kann mir jemand die Blende anbieten oder wenigstens einen Lieferanten für das seltene Teil nennen?

Dankeschön und viele Grüße
Sebastian

gsa80

hallo sebastian !
bei üs im ländle hatt ma blaupunkt am meisetn eingebaut, in deutschland wiederum grundig o. phillips...
natürlich aus andere geräte die viel bum bum macha können ! dan bist du der 2. mann im ländle, der a die kliena waga fährt !? wie i au. mit diese modelle fallan wir auf unterwegs ! ma sahat schon, etwas muß anders sein, als die neueren. denn es drehen sich einige leute von weit sichtbar manche um....
na ja, a wasserkühler machat a nüd soviel krawall......binn a sichtbar im forum.
alles gute wünschat i dir mit deinen erfindungsreichen sohn !! der hatte recht ka !
carlo

Der Schwedenkönig

November 11, 2020, 10:32:59 Vormittag #2 Letzte Bearbeitung: November 11, 2020, 10:37:13 Vormittag von Der Schwedenkönig
Zur Illustration Deines Inserates steuere ich ein Bild aus meinem Fundus bei.
Ich glaube, das ist, was Du suchst, oder?

Auf der Rückseite ist diese Nummer eingeprägt: 8606560277
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

Sebastian


Der Schwedenkönig

Wow, kannte ich nicht, sieht sehr gut aus.
Verständlich, daß Dir diese lieber wäre.
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

Sebastian

Zitat von: Der Schwedenkönig am November 12, 2020, 07:32:34 VormittagWow, kannte ich nicht, sieht sehr gut aus.
Verständlich, daß Dir diese lieber wäre.

Das stimmt, scheint dafür aber sehr schwer zu finden zu sein 🙁

gsa80

hallo wieder mit internet pc unterwegs...
eine radioblende aus cr 17 hatte i mir mal selbst gestantzt !
die bricht nie ! ist aba nüd schwarz, passt aba !
carlo

gjung

Hallo in die Gruppe,

ich suche eine Radioblende für einen GSA (eigener Thread). Würde diese hier vom GS denn auch beim GSA passen??

Ciao, Gerhard

Sebastian

Hallo Gerhard, die Blende, die der Schwedenkönig gepostet hat, das ist die für den GSA.
So eine kannst Du gerne von mir bekommen, ist sogar noch NOS!

Ich hab die aus Frankreich bekommen, habe aber inzwischen die von mir gesuchte GS Blende aus Blech mit Chromrahmen gefunden, daher brauche ich die GSA Blende nicht mehr.

Viele Grüße
Sebastian

gjung

Guten Morgen Sebastian,

wow das sind großartige Nachrichten! Die Blende nehme ich gerne!

Ich schicke dir meine Kontaktdaten, dann können wir alles besprechen. Freu mich :-)

Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir bei der Zuordnung der Stecker zum Anschluss des Radios hilft. Hatte hier ein Bild gepostet, aber leider keine Rückmeldung erhalten.... 

Liebe Grüße, Gerhard

Sebastian

Hallo Gerhard,
ich schicke Dir die Blende diese Woche zu.

Technisch kann ich Dir leider nicht helfen, hab mein Radio auch noch nicht eingebaut.
Aber wurde Dir der Link zur Einbauanleitung schon gepostet?
https://www.gs-gsa-ig.de/pdf%20Dateien/GS%20Radio/GS%20Radio%20Einbauanleitung.pdf
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ein 12Volt Prüflämpchen oder ein Multimeter wäre sicher bei der Zuordnung der Kabel hilfreich.

Viele Grüße
Sebastian

gjung

Hallo Sebastian,

erstmal danke für den Link zur Anleitung, das schaue ich mir später in Ruhe an. Was es hier alles für Unterlagen gibt, sehr beeindruckend.

Und natürlich musst du mir noch durchgeben, wieviel du für die Blende haben möchtest... und deine Bankdaten. Gerne per PN.

Schönen Abend noch!

Ciao ciao, Gerhard

gsa80

hallo von der ferne !
da dürfte von deiner seite aus auch etwas misslungen sein, wie bei mir ....
hatte auch schrieb mit 2 bilder gesendet....
etwas lief nüd grad !
carlo