März 28, 2024, 06:42:42 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Biete Motor G13 in ungewissen Zustand

Begonnen von chrissodha, November 16, 2020, 08:13:29 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrissodha


bevor ich ihn verschrotte .....
hat jemand Interesse ?
Der Motor stammt aus einem GS/A Bj. 84.  Angeblich hatte der Wagen erst 84.000 km auf der Uhr, Karosse wg. Rost tot.   Ich hab' den anno 2007 gekauft ohne wirklich zu wissen, ob ich je was davon gebrauchen kann.
Karosse, Interieur und Fahrwerk sind längst Geschichte, ich hab nur noch die Maschine von dem Auto.  Zustand absolut unklar wie gesagt, angeblich wenig km,  nicht nachweisbar.  Er dreht locker und die Ölverschmutzung hält sich im Rahmen.  Mehr kann ich dazu nicht sagen,  erst recht nicht versichern !
Gegen 0 EUR abzugeben,  gegen Abholung oder Erstattung der Versandkosten zuzügl. 12 EUR für die Plastikbox, in der er liegt und recht komfortabel transportiert werden kann.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

mcglogg

Das klingt sehr interessant! Wo bist Du denn genau?

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Pallas82


chrissodha

Hi,
sorry, das ich es nicht gleich gepostet habe;  Motor wurde am Sonntag abgeholt .....
Chris
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt