Januar 23, 2022, 10:08:03 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Scheibenwischer

Begonnen von Jochen Monetha, Februar 18, 2014, 08:16:16 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jochen Monetha

MOIN,

jetzt habe ich die Hydraulik repariert. Nun will der Scheibenwischer nicht mehr. Sicherung OK, nix auffälliges festzustellen.
Hat jemand 'ne Idee, ehe ich alles ausbau. Gibt es da typisches?
Gott sei Dank haben wir feines, kaltes  Winterwetter. da brauch ich ihn nicht so dringend.

Danke fur jeden Tipp

/Jochen

Peter V

Moin,

wo hast Du denn überall rumhantiert ?? Auch oben am Hydraulikbehälter z.B. wegen Reinigen des Behälters und Einfüllung neuen Öls. Es passiert doch mal ganz gerne, dass die dahinter sitzenden Steckverbindungen zum Scheibenwischermotor aufgehebelt werden. Einfach mal nachsehen und ggf. wieder zusammenstecken.

.... für den Fall, dass die Hydraulikreparatur (was immer damit hier gemeint ist) ursächlich ist für den Wischerausfall ......