April 18, 2024, 06:57:07 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GS Ambulancia (E)

Begonnen von Der Schwedenkönig, Februar 14, 2021, 08:59:23 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

Februar 14, 2021, 08:59:23 Vormittag Letzte Bearbeitung: Februar 14, 2021, 09:03:43 Vormittag von Der Schwedenkönig
Suche GS Ambulancia, der spanische Vigo-Umbau mit dem verlängerten Heck auf Basis des GS.
Zustand egal, alles anbieten.

Nicht die GSA Variante, nicht die (kurze) Werksvariante.



Ja, ich suche natürlich zuallerst in Spanien, aber vielleicht hat einer von Euch sowas rumstehen oder weiß wo sowas rumsteht und nicht gebraucht wird.

Ich hätte auch Interesse an einem Kontakt zu jemandem, der sowas hat, auch wenn er/sie es nicht verkaufen will.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Club1220

Deine Suche kann ich total gut verstehen!

Ich habe in dem GS von Citrovisie ein Bild von einem Erstserien Ambulance mit normaler Länge gesehen!

Hat mich auch sehr fasziniert:)

Viel Erfolg bei der Suche 🇫🇷👍.

Markus

Der Schwedenkönig

Die Suche ist nicht mehr aktuell, der Thread könnte also geschlossen werden.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club