April 23, 2024, 08:31:14 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GSA Innenspiegel und rechten Aussenspiegel

Begonnen von gjung, Februar 21, 2021, 07:33:28 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gjung

Liebe alle,

für meinen neu erworbenen GSA X1 suche ich einen rechten Aussenspiegel in schwarz, den ich gerne nachträglich anbauen möchte.

Und da der Innenspiegel recht schlechtes (leicht angelaufenes) Spiegelglas hat, hierfür einen Ersatz.

Vielleicht hat hier jemand noch entsprechendes abzugeben? Wäre großartig :-)

Viele Grüße

Gerhard

gsa80

hallo oldyaner !
bei mir im lager han i einige aussenspiegel.
aba wenn noch keiner befestigt wahr, fehlt auch die befestigungsmutter in der türe !?
die han i natürlich nüd rumliegen !
foto vom linken spiegel sei dazu supper, wegen der gleichheit.
sind allerdings reperierbar !
carlo

gjung

Hallo Carlo,

danke für deine Meldung auf meine Anfrage! Bin zwischenzeitlich fündig geworden bei einem sehr netten Oldtimer Ersatzteilhandel und brauche daher keine Spiegel mehr.

Falls das geht: der Thread kann geschlossen werden.

Ciao, Gerhard