September 20, 2021, 09:44:20 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Robert Opron ist am 29.03.2021 verstorben

Begonnen von Günter, April 03, 2021, 12:48:33 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Wie wir gerade erfahren haben, ist Robert Opron am Dienstag den 29. März 2021 verstorben.
.
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

DSII - SM - GS - CX
Was für ein Oevre!

Ich wäre neugierig, wie sein GSA ausgesehen hätte.
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

Günter

Zumindest gehörte Plastik für Opron  nicht zu einem Bestandteil seines Karosserie-Design.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Ich habe die Ähra Opron noch einmal überarbeitet.
Ich denke, man spürt es, daß ich einen großer Verehrer, nicht nur für Robert Opron, sondern für das Ehepaar Opron bin. Es war vom ersten Zusammentreffen so, als würde ich sie schon lange kennen. Ihre Art und Weise hat uns sehr imponiert. Wenn ihr also wollt, bitte:


Einen schönen Gruß von
Günter