Dezember 01, 2021, 01:23:01 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sicherheitsgurte vorn

Begonnen von Honigbaer65, Mai 16, 2021, 12:31:38 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honigbaer65

In meinem frisch aufgebauten GSA Pallas sind beide vorderen 3-Punkt Gurten blockiert; man kriegt die Gurte nicht raus.
Hab mir dann mal eine Seite ausgebaut und dummerweise auch die Büchse der Pandora geöffnet und schwupp....flog mir die zerzauste Spannfeder um die Ohren. Nach 4 Stunden geb ich's auf und suche nach Ersatz. Entweder die ganze Gurte (2x) oder wenigstens die korrekte Feder.
Wer kann mir helfen?

LG Andy

PS: mein Teilelager (GSA Club) hat andere Gurtebefestigungen am Boden (angewinkelt). Da scheint es verschiedene Modelle zu geben!
fahre GSX2, GSA Club C-matic, GSA X3, GSA Pallas, aber auch 11BL, DS21, CX25ie, Ami 6 Berline, ...und keinen wollt ich missen!

gsa80

hallo es giebt a firma die für oltymer sicherheitsgurte anpreist !?
ob sie die orig. nachbaut weiß i natürlich nüd ?
wenn i diese seite mit den adressen find, send ich's nach.
hab das problem, daß mir 2 große ext. speichermedien in den abgrund gegangen sind !
das was die pc werkstatt no retten konnte !? nüd viel, muß i alles zemma suchen wohinn damit !
keine gute idee dital ab zu speichern !!
jetzt is der salat da.
carlo

gsa80

habe die adresse von gurten gefunden !

Honigbaer65

Vielen Dank Carlo
ich habe mittlerweile folgendes gemacht: aus einem Schlacht-GSA Club die Gurten ausgebaut. Die Halterung für die B-Säule entsprach aber nicht der der Patienten (Pallas); die waren flach und die vom Club gewinkelt. Kurzerhand in die Reparaturwerkstätte für Landmaschinen gebracht und unter die Presse gelegt. Alles sauber in den Pallas montiert. Völlig illegal, aber keiner merkt was: der Pallas hat den TüV bestanden  ;D
fahre GSX2, GSA Club C-matic, GSA X3, GSA Pallas, aber auch 11BL, DS21, CX25ie, Ami 6 Berline, ...und keinen wollt ich missen!