März 29, 2024, 09:04:12 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Hydraulikleitungen für GS/A

Begonnen von Günter, August 28, 2013, 11:13:17 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Ich kann leider keine Unterlagen oder Angaben über die Länge der einzelnen Druckleitungen finden. Ich möchte Druckleitungen aus Nirosta-Material nachfertigen. Hat vielleicht jemand Angaben darüber oder kann sagen wo ich so etwas bekommen kann?
Schönen Gruß
Günter
Einen schönen Gruß von
Günter

Markus la Tendresse

Hallo Günter,

kann das sein, das in den Microfiche zum Teil die Länge der Leitungen angegeben ist?
Ich meine, ich hätte mal so etwas gesehen.

Markus

Günter

Na das wär ja ein Ding. Da hab ich natürlich noch gar nicht nachgesehen. Danke.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Leider nicht. Zumindest nicht in meinen Mikrofilmen.

Letztlich ist es ja wohl auch nicht ganz soo wichtig.  Sollte wirklich mal eine Leitung gebraucht werden, kann die Länge ja auch im ausgebauten Zustand ermittelt werden.
Ich denke, ich werde das mal mittelfristig in ein Service-Angebot der GS/A IG aufnehmen, genau wie das füllen von Federkugeln, mit originalem Verschlussnippel.
Einen schönen Gruß von
Günter